Datum: 17. Februar 2022 um 04:47
Alarmierungsart: Vollalarm
Dauer: 43 Minuten
Einsatzart: Sonderlage
Einsatzort: Betzendorf – Wulfoder Weg
Einsatzleiter: Dirk Eilmann
Mannschaftsstärke: 1/14
Fahrzeuge: MTF, TLF 8/18 W


Einsatzbericht:

Am 17.02.2022 wurde die Feuerwehr Betzendorf erneut morgens um 04.47 Uhr alarmiert.
Ein Baum im Wulfsoder Weg ist umgestürzt und versperrte die Straße. Auch hier wurde als erstes die Einsatzstelle abgesichert, der Baum zerlegt und die Einsatzstelle gereinigt. Diesen Einsatz arbeiteten wir nur in halber Besatzung, da wir in diesem Moment noch einen weiteren Einsatz abarbeiteten mussten.
Eingesetzt wurden 2 Motorsägen, Besen und Beleuchtungsgerät.

Nach Abarbeiten der Einsätze konnten alle Fahrzeuge wieder um 05.30 Uhr in das Feuerwehrhaus einrücken.
Nun galt es noch das Material wieder nach zu reinigen, Motorsägen zu tanken, um die Einsatzbereitschaft wieder herzustellen.