Datum: 21. April 2021 um 19:08
Dauer: 1 Stunde 35 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung Stärke 0
Einsatzort: Dorfstraße, Betzendorf
Einsatzleiter: Dirk Eilmann
Mannschaftsstärke: 1/13
Fahrzeuge: RW – Amelinghausen, TLF 8/18 W, TSF
Weitere Kräfte: Amelinghausen DLK


Einsatzbericht:

Unmittelbar in Nähe unserem Gerätehaus drohte ein großer Ast eines Baumes abzubrechen und auf die Straße zu fallen.
Vorsorglich haben wir die Dorfstraße abgesperrt und eine Umleitung eingerichtet. Da wir mit unserem Einsatzgerät keine Möglichkeit hatten, die Gefahr zu beseitigen, wurde die Feuerwehr Amelinghausen mit Drehleiter Nachalarmiert.
Die Kameraden aus Amelinghausen haben dann nach und nach den Ast runtergesägt.
Anschließend wurde mit den Aufräumarbeiten begonnen, sodas wir die Straße wieder freigeben konnten.
Einsatzende war ca. 20.30Uhr

Kategorien: Einsatz