Location und Anfahrt

Die Veranstaltung wird hauptsächlich auf dem Sportplatz und in der Sporthalle in Betzendorf statt.
Beides befindet sich in der Straße „Am Sportplatz“ in 21386 Betzendorf. Bitte beachte, dass die Straße an diesem Tag gesperrt ist und eine Durchfahrt nicht möglich ist.

Programmpunkte

Wir freuen uns auf ein vielseitiges Programm am Samstag. Neben den Wettkämpfen der verschiedenen Gruppen der Feuerwehren wird ebenfalls die historische Feuerlöschspritze aus Betzendorf vorgeführt. Am Abend erwartet Sie ein unterhaltsamer Abend bei Musik in der Betzendorfer Sporthalle. Es spielt die Band „Slowly Riders“.
Auch für Kinder und Jugendliche ist für Unterhaltung gesorgt.

Der Eintritt ist frei.
Personen unter 18 Jahren benötigen für den Einlass am Abend in der Sporthalle eine schriftl. Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.
Wir beachten das Jugendschutzgesetz.