Du suchst den Terminplaner?

Kinderfeuerwehr

Betzendorf / Barnstedt

Seit 2019 kooperieren wir mit der Freiwillige Feuerwehr Barnstedt (Ilmenau), um in Betzendorf auch eine Kinderfeuerwehr anbieten zu können.

Hey!
Du bist zwischen 6 und 12 Jahre alt und hast Lust auf Spaß, Spiel und natürlich Feuerwehr?

Dann ist die Kinderfeuerwehr bestimmt etwas für dich!

Wir zeigen dir, was wir machen und vor allem wie wir was machen. Wir zeigen dir spielerisch, was zu tun ist, wenn es zu einem Notfall kommt und auch wie Du es garnicht dazu kommen lässt.

Wir fahren mit dir und anderen Kindern auf Ausflüge, spielen zusammen Spiele, oder erkunden manchmal einfach nur ein Feuerwehr Auto.

Wenn du Lust darauf hast, musst du nur mit deinen Eltern reden und uns ansprechen und schon bist du dabei.

Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, ob die Kinderfeuerwehr etwas für dich ist, komm doch einfach mal mit deinen Eltern nach kurzer Absprache zu uns vorbei. Unsere Termine findest du hier: Terminplan

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt:

Dennis Wilcke
kinderfeuerwehr[at]fw-betzendorf.com
„[at]“ ist mit einem @ zu ersetzen!